Mirkodiorama

 

Aus dem Forum der Seite www.perlentiere.com , haben sich ein paar leute zusammen getan und ein Online Bastelmagazin erstellt das sich rum um das Thema Perlen beschäftigt. Das schöne Schmöckerchen für Perlenfreunde nennt sich Heartbeat und es gibt schon stolze 3 Ausgaben.

Aus einer solchen Ausgaben ist das Mikrodiorama , das ich so toll fand , das ich es sofort nachbasteln musste *grins*

Wetterfröschlein ist ein Eigenentwurf :)

und der Zirkuselefant kommt die Grundlage  von den Anleitungen der perlentiere.com seite. (Stoßzähne, Schmuck,Podest und drumherum ist Eigenentwurf)

  Das Bäumchen mit Spatz und Blaumeise stammt auch Ursprünglich von www.perlentiere.com die Betreiberin hatte es gebastelt und dort vorgestellt.Mir hatte das so gut gefallen.Da musste ich es auch haben :D

Hier ist das Ergebnis.