Links

 

Soweit das Auge reicht , sollen hier entstehen^^

Da die Seite noch neu und grade im Aufbau ist , habe ich natürlich noch nicht wirklich die massen.

 

Aber ich bin schon dabei , die Leute von sehr hübschen Seiten zu fragen ob ich deren Seiten hier Vorstellen darf.

 

Also immer schön Luschern. Es tut sich was :D

 

 

 

 

 

 

 

 

 

SEEHR schöne Seite rund ums Perlenbasteln.

Manche Anleitungen zu meinen Werken habe ich von dort. Man kann auch sehr viel Anregungen für sich selbst finden.

Auch die Stammgäste des Forums sind sehr nett und hilfsbereit und mit so manchen Gemeinschaftsprojekten bei der Sache.

 

 

 

 

Ein wirklich hübscher Blog von einem sehr kreativen Geist.

Auch hier findet Ihr unzählige Beispiele wie schön das Hobby Perlenbasteln doch wirklich ist.

Besonders angetan hats mir da der Phönix :)

 

 

 

 


Ein etwas grosses Banner *kicher*

AAAAAAAber es steckt auch eine große Erfinderin dahinter :)

Allein der Anglerfisch aus Perlen und  mit elektronik versehn , so  daß die Angel leuchtet , spricht da schon für sich.

Viele nette Perlentiere und Kreationen inclusice Karoserie eines Autos! Einfach klasse  schaut  mal rein :)